Was Teilnehmer berichten

Psalmen

"Mit Freude denke ich an den kreativ-spirituellen Abend zurück. Die vielfältigen Annäherungsmöglichkeiten ermöglichten einen individuellen Zugang. Den Text durfte ich mit Kopf und Seele erleben." M.S

Pilgern

"Der Pilgertag war ein Highlight und tat gut. Etwas Herausgenommen werden aus dem Fluss des Alltags" L.S.

"Die sorgfältige Planung hat man dem Anlass angemerkt. Der EInblick in die beiden Gallus-Kapellen, die sonst geschlossen sind hat einen Mehrwert generiert. Die Gestaltung mit dem Innehalten und den Impulsen an bestimmten Plätzen empfand ich sehr gut. Der Impuls zum Zweieraustausch und zum Schweigen fand sehr Anklang." T.B.

"Mir hat dieser Pilgertag sehr gut getan und mich inspiriert. Ich danke dir für die Planung dieses bereichernden Anlasses. Hat mir sehr gefallen!" M.S.

Segen


" Dass so viel in den Irischen Segen steckt, hat mich überrascht. Es hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich bin erfreut, selber Segen für Menschen schreiben kann, ist sehr schön. Das erschliesst eine sehr persönliche Ebene". E.K.

"Nebst dem Vertiefen des Seminarthemas, konnte ich ein für mich wichtiges Lebensthema abrunden.
Die Stunden waren abwechslungsreich. Guter Mix zwischen Praxis und Geschichte. Ein interessanter Lehrstil von Regina." C.M

"Ich wurde ausgerüstet zum Weitergeben von Segen. Die Umsetzung für das Einsetzen derselben werde ich versuchen." S.Sch.

"Verständlich und friedlich erlebte ich die Tage. Praktisch umsetzbarer Inhalt." O.M

Spiritualität

"Herzlich Dank für die vielfältigen Beiträge und die grosse Fülle an Texten und Material! Da steckt viel Arbeit und „Herzblut“ dahinter". H.M.

"Der keltische Einblick  war schön und spannend. Herzlichen Dank!" B.W.

"Der intensive Kurs hat mich sehr ermutigt, von dieser Spiritualität weiter zu entdecken und in mein Leben zu nehmen." M.S

"Das gibt Mut zu  positiver , tiefer Ganzheitlichkeit im Glauben" T.W

"Die Begeisterung ist sogar auf mich übergesprungen. Welche Neuentdeckungen für mein geistliches Leben". H.S.

Weitere Kurse


"Rundherum positiv; gehe mutig heim! Inspiration pur!"   M.F.

"Einstieg in ein neues Land!"  E.H.