Lösungsfokussiert


Regina Pauli, Coachingausbildung ILP,  2009-2010
                      Coach HEB, 2012
                      Seven-P, 2014
                      Weiterbildung HEB, 2015
Seit 2013 als HEB Coach für

-  Einzelcoaching 

-  Seminar Persönlichkeitsförderung  Link:SeminarHEB


HEB Coaching
Im Leben unterwegs, wechseln die Themenfelder, welche uns beschäftigen. Selbstförderung bietet das lösungfokussierte Coaching HEB. Dieses beinhaltet drei Bereiche: Handeln, Erkennen, Beziehung. In diesen Bereichen bewegen wir uns im gesamten Leben. Die verschiedenen Methoden und Sitzungsmodelle unterstützen, Kompetenzen zu entdecken und Lösungswege einzuleiten. Direktes, praktisches Umsetzen ab der ersten Sitzung. Psychografisches Arbeiten auf Grund der persönlichen Kompetenzebenen. Kein Fixieren durch Typologie, sondern passgenauer, lösungsfokussierter Arbeitsrahmen individuell für jede Person. Die Lösungen sind in jedem einzelnen angelegt. Der Coachee ist Experte.
Wollen Sie mehr darüber erfahren, kontaktieren Sie mich: info@lebenwirken.ch

Neu! 

* Sitzungsformen visualisirt mit Formungsaktivität auf dem Brett und/oder Aktivbewegung  

 
        
      
Einzelcoaching lösungsfokussiert  
Kurzzeitberatung                    
                 8-10 Sitzungen                                 

Sitzungsformate             
             
                 Time Line
                 Two step refraiming
                 Formungsaktivität auf dem Brett
                 Atmung
                 und andere Sequenzen                                       
 
Infos zur HEB Arbeitsweise
 
                 HEB-Arbeitsweise

Echos
Die Sitzung schien mir gar nicht lange und ganz überraschend war meine Lösung.  A.D

Es war viel weniger anstrengend, als ich erwartet habe. Die Sitzung war dicht, aber sehr offen. Die Art und Weise der Gestaltung und RP in ihrer Leitung war sehr angenehm.  V.G

Ganz toll diese Kurzzeitberatung. Dass sofort, ab der ersten Sitzung Wirkungen sichtbar werden, hat mich bestärkt, damit weiterzufahren.  R.S. 

Zügiges Vorwärtsgehen war für mich neu und überraschend. Ich war erst etwas skeptisch. Die einfachen, konkreten Fragestellungen mit den Übungssequenzen waren sehr wegeweisend. Die "Hausaufgaben" verhalfen manche Veränderungen zu unterstützen.  M.E.

Super, so zielgerichtet habe ich das erste Mal Beratungssitzungen erlebt! Kein Forschen in der Vergangenheit. Lösungswege für mich und das Jetzt zeigen sich. T.F